Logo
Anzeige
Anzeige

47-Jährige aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen wurde in München in einen heftigen Crash verwickelt, der für alle Beteiligten viel schlimmer hätte ausgehen können

(ty) Glück im Unglück hatte gestern Abend eine 47-Jährige aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen, die in München mit ihrem Mercedes in einen heftigen Unfall verwickelt worden ist. Wie die Polizei meldet, kam sie mit dem Schrecken davon. Die 55-jährige Unfallverursacherin, die mit ihrem Pkw frontal gegen einen Baum und danach gegen den Wagen der 47-Jährigen gekracht war, hatte etwas weniger Glück. Sie musste, ebenso wie ihre 24-jährige Beifahrerin, in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Den Unfallhergang schildert die Münchner Polizei wie folgt. Gegen 20 Uhr war die 55-Jährige aus dem Kreis Mühldorf/Inn mit ihrem Citroen auf der Widenmayerstraße in München-Lehel unterwegs. An der Fahrbahnteilung Widenmayerstraße und Emil-Riedel-Straße übersah sie eine leichte Rechtskurve und kam dadurch von der Straße ab. Ihr Wagen prallte daraufhin frontal gegen einen Baum. Danach wurde der Citron weggeschleudert und krachte gegen den Mercedes der 47-Jährigen aus dem Kreis Neuburg Schrobenhausen.

 

Während die 47-Jährige unversehrt blieb, mussten die 55-jährige Unfallverursacherin und deren 24-Jährige Beifahrerin vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Auch für sie hätte das Unglück wesentlich schlimmer ausgehen können – laut Polizei konnten die Blessuren der beiden ambulant behandelt werden. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wird auf zirka 15 000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed