Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

37-Jähriger stach plötzlich auf 34-Jährigen ein – Warum, das ist noch unklar – Jedenfalls war Alkohol im Spiel

(ty) Heute Nacht ist der Ingolstädter Polizei ein Messer-Angriff in Wettstetten gemeldet worden. Wie die angerückten Beamten dann vor Ort ermitteln konnten, fand dort eine Geburtstagsfeier mit insgesamt vier stark alkoholisierten Personen statt. Aus bislang unbekannten Gründen habe ein 37-jähriger Kroate plötzlich ein Messer gezogen und sei auf einen 34-jährigen Polen losgegangen.

 

Das Opfer wurde am Schulterblatt getroffen und erlitt eine leichte Schnittverletzung, die ambulant versorgt werden konnte. Der Tatverdächtige wurde festgenommen werden, er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und verbrachte den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam. Der 37-Jährige hat sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung strafrechtlich verantworten.


Anzeige
RSS feed