Logo
Anzeige
Anzeige

60-Jähriger übersah auf der B 13 bei Reichertshofen beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Pkw

(ty) Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus Karlskron fuhr gestern gegen 16.10 Uhr auf der B 13 in Richtung  B 300 und wollte auf Höhe Reichertshofen nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 31-Jährigen aus Schrobenhausen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden die insgesamt vier Insassen leicht verletzt.

Die 31-Jährige aus Schrobenhausen und ihr Beifahrer  wurden ebenso wie der Beifahrer des Unfallverursachers in Krankenhäuser eingeliefert. Am Pkw des 60-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro, am anderen Auto in Höhe von 8000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Fahrspur in Richtung Ingolstadt gesperrt, der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Reichertshofen umgeleitet.


Anzeige
RSS feed