Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der Straße zwischen Ingolstadt und Manching raste ein VW Golf in den Gegenverkehr – Eine schwer, eine mittelschwer und eine leicht verletzte Frau 

(ty) Sekundenschlaf war vermutlich der Grund für einen schweren Unfall heute gegen 15 Uhr auf der Manchinger Straße zwischen Ingolstadt und Manching, die daraufhin längere Zeit gesperrt war. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam eine 24-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen, die in Richtung Manching unterwegs war,  mit ihrem VW nach einem Sekundenschlaf auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw einer 30-Jährigen, die ebenfalls aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammt.

Die 30-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto geschnitten werden. Die 24-jährige Unfallverursacherin wurde nach ersten Informationen mittelschwer verletzt, ihr Beifahrer überstand den Unfall unbeschadet. Leichte Verletzungen trug die Beifahrerin im BMW davon.

Neben einem Rettungshubschrauber waren drei Rettungsfahrzeuge, zwei Notärzte, zwei Krankenwagen und ein Organisationsteam im Einsatz.

Foto: Michael Kenne

Foto: Michael Kenne


Anzeige
RSS feed