Pfaffenhofen: Im Bereich der Münchener Straße und des Münchener Vormarkts kommt es auch weiterhin zu massiven Behinderungen
(ty) Wegen Verzögerungen im Bauablauf muss in Pfaffenhofen die Münchener Straße auf Höhe der Ilminsel zwischen dem Kreisverkehr und dem Münchener Vormarkt voraussichtlich noch bis Dienstag, 27. September, eine Einbahnstraße bleiben. Das teilte die Stadtverwaltung heute mit. Eigentlich sollte – wie berichtet – die Einbahnstraßen-Regelung voraussichtlich nur bis zum morgigen Freitag, 23. September, gelten.
Die Fahrgäste des Stadtbusses werden in diesem Zusammenhang gebeten, bis 27. September, die Ersatzhaltestelle gegenüber der Joseph-Maria-Lutz-Schule zu nutzen. Ab Mittwoch, 28. September, könne die Haltestelle „Schulstraße“ wieder regulär bedient werden.
Ab Mittwoch, 28. September, beginnen dann nach Angaben aus dem Rathaus die weiteren Tiefbauarbeiten auf Höhe der Einmündung Münchener Vormarkt/Münchener Straße. Für diese Arbeiten müsse der Münchener Vormarkt bis voraussichtlich Mittwoch, 5. Oktober, komplett gesperrt werden. Die Einbahnregelung der Münchener Straße zwischen der Einmündung Münchener Vormarkt und dem Kreisverkehr werde während dieser Zeit aufgehoben.