Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 23-jähriger Radler landete nach einem Crash im Krankenhaus – Wie sich zeigte, hatte er stolze 2,4 Promille intus

(ty) Ein 23-jähriger Pedalritter überholte gestern Abend in der Monheimer Straße in Neuburg noch eine andere Radfahrerin, ehe seine rasante Fahrt ein jähes Ende fand. Denn nur etwa 300 Meter später stürzte der Neuburger nach Angaben der Polizei ohne Fremdbeteiligung. Er hatte dabei noch Glück im Unglück, wurde lediglich leicht verletzt. Doch die Geschichte geht noch weiter.

Der Rettungsdienst brachte ihn ins örtliche Krankenhaus. Und ein Alko-Test offenbarte dann auch den Grund für den Crash: Der Radler hatte stolze 2,4 Promille intus. Über diesen Wert waren die Gesetzeshüter nach den Worten eines Polizei-Sprechers „durchaus erstaunt, da sich der 23-Jährige noch recht gut artikulieren und auf den Beinen halten konnte“. Dem jungen Mann droht nun Ärger wegen Trunkenheit im Verkehr.


Anzeige
RSS feed