Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger kam bei Neustadt von der Staatsstraße ab und krachte gegen einen Baum – Er wurde erheblich verletzt

(ty) Eine Motorrad-Tour mit Freunden hat gestern Nachmittag für einen 26-Jährigen ein böses Ende genommen. Der junge Mann kam kurz vor 16 Uhr bei Neustadt/Donau nach links von der Staatsstraße 2233 ab und krachte gegen einen Baum. Dabei wurde er nach Angaben der Polizei erheblich verletzt, ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Ingolstädter Klinikum.

„Weitere Angaben zu der Schwere der Verletzungen können nicht gemacht werden“, teilte ein Polizei-Sprecher mit. Laut Notarzt bestehe aber keine Lebensgefahr. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro, es war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Baum wurde leicht beschädigt.


Anzeige
RSS feed