Der Grund für die Attacke am Stadtplatz ist völlig unklar, von den Tätern fehlt bislang jede Spur – Polizei hofft auf Hinweise
(ty/zel) In der Nacht zum Sonntag ist in Geisenfeld ein 30-jähriger Mann nach eigenen Angaben von vier Personen attackiert und zusammengeschlagen worden. Die Attacke, die offenbar völlig grundlos erfolgte, soll sich laut Polizei gestern zwischen 1 und 3 Uhr auf dem Stadtplatz ereignet haben. Das Opfer befand sich den Angaben zufolge beim Durchgang Augsburger Straße und war gerade auf dem Weg nach Hause, als es zu dem Übergriff kam.
Wie die Polizei mit Verweis auf die Angaben des 30-Jährigen mitteilte, habe es vorher keinerlei Streit oder Wortgefecht mit den Tätern gegeben. Das Opfer erlitt durch den Angriff eine Platzwunde im Gesicht. Die Täter, zu denen keinerlei nähere Angaben vorliegen, ließen den verletzten 30-Jährigen nach der Attacke angeblich einfach liegen und machten sich davon. Die Identität der Schläger ist derzeit völlig unklar. Die örtliche Polizeiinspektion hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00.