Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

62-Jährige kam mit ihrem Pkw von der PAF 10 ab und krachte gegen einen Baum – Sie kam mit leichten Verletzungen davon

(ty) Einen Schutzengel an Bord hatte offenbar eine 62-jährige Wolnzacherin, die gestern Mittag auf der Kreisstraße PAF 10 mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht ist. Die Frau kam nach Angaben der Polizei mit leichten Blessuren davon. Das Auto wurde bei dem Crash so stark demoliert, dass es abgeschleppt werden musste – der Schaden an dem Hyundai wird auf rund 8000 Euro beziffert.

 

Die Frau war laut Polizei gegen 12.25 Uhr mit ihrem Hyundai auf der Kreisstraße von Wolnzach in Richtung Grubwinn unterwegs, als das Unglück geschah: Nach einer Kurve kam der Pkw aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte mit der Fahrseite gegen einen Baum. Die glücklicherweise nur leicht verletzte 62-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Mainburger Krankenhaus gebracht. Feuerwehrleute aus Wolnzach und Gebrontshausen waren zur Verkehrsleitung, Absicherung und Reinigung der Fahrbahn im Einsatz. 


Anzeige
RSS feed