Logo
Anzeige
Anzeige

...handelt von einer betrunkenen 46-Jährigen, die unbedingt in Untersuchungshaft genommen werden wollte – obwohl gegen sie gar nichts vorlag 

(ty) Heute Nacht klingelte kurz vor 2 Uhr eine offensichtlich stark alkoholisierte Frau bei der Polizeiinspektion Illertissen. Über die Sprechanlage erklärte sie gegenüber dem wachhabenden Beamten, dass sie in Untersuchungshaft genommen werden möchte. Nachdem ihr – zur Abklärung der Hintergründe – Zutritt gewährt worden war, legte sie sich im Vorraum auf den Boden und wollte dort schlafen.

Die Recherchen der Gesetzeshüter ergaben indes, dass es sich bei der ungewöhnlichen Besucherin um eine 46-Jährige aus dem benachbarten Baden-Württemberg handelt, nach der aber gar nicht gefahndet wurde. Weil sie aufgrund ihrer starken Alkoholisierung auch nicht haftgeeignet war, wurde sie von einem Rettungswagen bei der Polizei abgeholt und in die benachbarte Klinik gebracht.


Anzeige
RSS feed