Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jährige aus Münchsmünster meldete ihren Audi als gestohlen – offenbar hatte sie aber nur nicht mehr gewusst, wo sie ihn in dem Ingolstädter Parkhaus abgestellt hatte 

(ty) Die Polizei wurde gestern am späten Nachmittag über den Diebstahl eines Pkw informiert. Eine 24-Jährige aus Münchsmünster hatte demnach ihren Audi während der Arbeitszeit in einem Parkhaus in Ingolstadt abgestellt – und danach war der Pkw scheinbar weg. Trotz intensiver Suche, auch mit Hilfe von Kollegen, konnte die junge Frau das Auto nicht mehr finden, wie es heißt. Die 24-Jährige wurde dann von Kollegen nach Hause gebracht.

 

Die Mitarbeiter der Geisenfelder Polizeiinspektion machten sich schließlich in Münchsmünster daran, den Auto-Diebstahl aufzunehmen. Doch es kam anders: Bei einer Nachschau der Ingolstädter Polizei-Kollegen in dem besagten Parkhaus habe sich die Sache dann geklärt, wie heute gemeldet wird. „Die Frau hatte sich offenbar nur bei der Abstellörtlichkeit geirrt“, so ein Polizei-Sprecher. Der Audi sei jedenfalls unversehrt in dem Parkhaus gefunden worden.


Anzeige
RSS feed