Logo
Anzeige
Anzeige

Rätselhafter Fall aus Markt Indersdorf: Offenbar hatten die Täter vor zwei Wochen bereits den Zweitschlüssel erbeutet

(ty) Bereits vor zwei Wochen versuchten unbekannte Täter, in eine Tiefgarage in Markt Indersdorf einzubrechen. Gestern wurden dort nun erneut Aufbruchspuren festgestellt, wie die Polizei berichtet. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass ein Opel Astra – vermutlich mit einem vor zwei Wochen erbeuteten Zweitschlüssel – geklaut  worden ist.

 

Der verschwundene Opel ist weiß mit einem schwarzen Dach und hat eine schwarze Motorhaube sowie schwarze Seitenspiegel. Der Diebstahl des Zweitschlüssels war vom Bestohlenen zuvor nicht angezeigt worden, heißt es von der Polizei. Hinweise zu den beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Dachau entgegen.


Anzeige
RSS feed