Logo
Anzeige
Anzeige

Sabrina Haupt ist gestern Abend in Förnbach ein ganz besonderes Foto gelungen – Uns haben aber auch noch weitere Motive erreicht

(ty) Ein prächtiger Regenbogen war gestern Abend im Raum Pfaffenhofen zu sehen. Auf unseren Aufruf hin haben uns mehrere Fotos von Lesern erreicht, die das Naturschauspiel dokumentiert haben. Zum Beispiel das Bild, das Sie oben sehen und das von Sabrina Haupt aus Förnbach stammt. Auf den ersten Blick mag man vielleicht einfach nur einen Regenbogen sowie Teile des Gegenregenbogens sehen – wer aber genauer hinschaut, der wird erkennen, dass Sabrina Haupt tatsächlich den Ursprung des Regenbogens festgehalten hat. Und das ist wahrlich nicht alltäglich.

Das folgende Bild ist unserer Redaktion in Hettenshausen gelungen:

 

Das nächste Foto stammt von Corinna Maier aus Affalterbach:

Und dieses sportliche Regenbogen-Motiv hat Melanie Kund aus Ernsgaden festgehalten:


Anzeige
RSS feed