Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger kam auf der B16 nach links von der Fahrbahn ab – entgegenkommender Pkw-Lenker konnte gerade noch ausweichen

(ty) Gestern gegen 17 Uhr war ein 34-jähriger Neustädter auf der Bundesstraße 16 in Richtung Regensburg unterwegs, als es zu einem Unfall kam, der ein fatales Ende hätte nehmen können. Nach eigenen Angaben fiel der Mann – so meldet die Polizei – in Sekundenschlaf, sein Auto kam deshalb nach links von der Straße ab und landete an einem Wildschutzzaun. Ein entgegenkommender 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Neustadt konnte dem Bericht zufolge gerade noch ausweichen und damit einen vermutlich schrecklichen Unfall verhindern.

Durch umherfliegende Trümmer wurde auch noch ein Sattelzug demoliert, der in Richtung Ingolstadt unterwegs war. Bei dem Unfall, der sich auf Höhe von Neustadt ereignete, entstand ein Sachschaden von in Höhe von insgesamt 6000 Euro.


Anzeige
RSS feed