Logo
Anzeige
Anzeige

Die drei Biker waren gemeinsam unterwegs und stürzten zwischen Ihrlerstein und Kelheim auch an derselben Stelle – Einer musste ins Krankenhaus

(ty/zel) Gestern gegen 13.10 Uhr waren drei Motorrad-Fahrer aus den Landkreisen Eichstätt, Pfaffenhofen und Ingolstadt auf der Staatsstraße 2233 von Ihrlerstein kommend in Richtung Kelheim unterwegs, als die gemeinsame Tour ein böses Ende fand. Beim so genannten Brückerl gerieten alle drei Biker – unabhängig voneinander – auf regennasser Strecke ins Rutschen und stürzten. Und das hätte viel schlimmer ausgehen können.

 

Zwei der Motorradfahrer blieben bei dem Unfall unverletzt, wie die Polizei meldet. Der dritte Biker, ein 54-Jähriger aus der Gemeinde Nassenfels (Kreis Eichstätt), klagte über Schmerzen im Rippenbereich und wurde vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in die Kelheimer Goldbergklinik transportiert. An den drei Maschinen wurde jeweils die Seitenverkleidung verkratzt; der Gesamtschaden wird auf zirka 1500 Euro beziffert. Zu einer Kollision zwischen den Gestürzten war es laut Polizei zum Glück nicht gekommen.


Anzeige
RSS feed