Logo
Anzeige
Anzeige

Als eine 42-Jährige zu ihrem Auto zurückkam, fand sie einen Zettel vor – und im Reifen steckte ein Nagel

(ty) Der Fall scheint etwas mysteriös. Am Freitag zwischen 14.30 und 15.10 Uhr hatte eine 42-jährige Frau ihren VW-Multivan in Rohrbach an der Bahnhofstraße vor einem Elektro-Geschäft abgestellt. Als sie zum ihrem Wagen zurückkam, fand sie einen Zettel an dem Auto vor, die Aufschrift lautete nach Angaben der Polizei: „Vorsicht: Reifen hinten rechts steckt ein Nagel“. Seltsam an der ganzen Sache: Da sich der besagte Nagel nicht in der Lauffläche, sondern in der Reifenflanke befand, schließt die Polizei aus, dass er sich „eingefahren“ hat. Die Inspektion Pfaffenhofen bittet nun unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 um Hinweise zu dem mysteriösen Fall.


Anzeige
RSS feed