Logo
Anzeige
Anzeige

Ein total betrunkener 20-Jähriger machte sich nach einer Party bei Neuburg zu Fuß auf den Heimweg nach Ingolstadt, kam aber nicht weit

(ty/zel) Ob er wirklich zu Fuß von Neuburg nach Ingolstadt marschieren wollte, bleibt unklar. Fest steht: Für einen 20-jährigen Schanzer hat eine private Sause in Heinrichsheim heute Nacht ein unschönes Ende im Krankenhaus genommen. Laut Polizei machte sich der junge Mann, in stark alkoholisiertem Zustand, auf Schusters Rappen auf den Heimweg von der Party. Er kam aber nicht wirklich weit.

In der Nähe der Zeller Kreuzung wurde er gegen 1.40 Uhr angetroffen und war offenbar ziemlich neben der Spur. „Er konnte sich kaum auf den Beinen halten und musste sich ständig übergeben“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Deshalb wurde ein Rettungswagen angefordert und die Sanitäter brachten den besoffenen Wanderer ins Neuburger Krankenhaus. Dort musste er die restliche Nacht verbringen.


Anzeige
RSS feed