Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zuerst randalierte er in der Asyl-Unterkunft bei Geisenfeld, dann legte er sich mit den Gesetzeshütern an – und landete in der Zelle 

(ty) Nach einer Mitteilung über einen Randalierer in der Gemeinschafts-Unterkunft wurde eine Streife der Geisenfelder Polizeiinspektion heute früh gegen 5.20 Uhr auf das Gelände der ehemaligen Patriot-Stellung beordert. Die Beamten trafen auf einen 22-jährigen Afghanen, der dort wohnt und sich – so wird berichtet – äußerst aggressiv gegenüber den Gesetzeshütern verhielt. Wie es heißt, wollte er die Beamten angreifen und schlug mehrfach mit den Fäusten nach ihnen.

Der junge Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht, wo er arrestiert wurde. „Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand“, sagte ein Polizei-Sprecher. Der 22-Jährige hat sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte zu verantworten. Bezüglich des Vorfalls, wegen dem die Polizei angerückt war, laufen die Ermittlungen noch.


Anzeige
RSS feed