Logo
Anzeige
Anzeige

Das Opfer wurde in der Disco von mehreren Personen zusammengeschlagen, trug einen Nasenbeinbruch und eine Kopfplatzwunde davon

(ty) In einer Diskothek im Geisenfelder Gewerbegebiet Ilmendorf ist es heute Nacht gegen 3.25 Uhr zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Gästen gekommen. Nachdem eine 20-Jährige aus Regensburg schlichtend eingreifen wollte, wurde sie von einem unbekannten Täter beleidigt. Dies wiederum bekam laut Polizei der 23-jährige Freund der 20-Jährigen mit und stellte den Täter zur Rede. Daraufhin sollen vier bis fünf Personen auf den jungen Mann eingeprügelt haben.

 

Das Opfer der Attacken, ebenfalls aus Regensburg, trug nach Angaben der Polizei eine Nasenbeinfraktur und eine Kopfplatzwunde davon. Die Schläger flüchteten mit einem Pkw in unbekannte Richtung. Der 23-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

 


Anzeige
RSS feed