Logo
Anzeige
Anzeige

Heute wurde der neue Fan-Shop am Münchner Flughafen eröffnet – Mit prominenten Vertretern des Rekordmeisters

(ty) Am heutigen Sonntag konnten Passagiere und Besucher des Münchner Flughafens den Fußball-Stars des FC Bayern ganz nah sein: Zur offiziellen Eröffnung des neuen
 FC-Bayern-Fan-Shops im „München Airport Center“ (MAC) konnten die rund 1500 Besucher mit den Spielern Franck Ribéry und Javi Martinez auf Tuchfühlung gehen – vielen gelang bei einer Selfie-Stunde auch ein einmaliges Foto mit den Kickern.

Begehrt bei den Fußballfans waren natürlich auch Trainer Carlo Ancelotti und der FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Eröffnet wurde der komplett neu gestaltete 250 Quadratmeter große Shop somit offiziell von Rummenigge, Martinez, Ribéry und Ancelotti sowie von der Geschäftsführerin der Flughafen-München-GmbH, Andrea Gebbeken, und Bayern-Merchandising-Vorstand Jörg Wacker.


Anzeige
RSS feed