Logo
Anzeige
Anzeige

Mit einer Infusionsnadel im Arm war der Senior aus dem Ingolstädter Klinikum abgehauen und hatte es sich in einer Bankfiliale gemütlich gemacht

(ty) Mitten in der Nacht und nur mit Unterwäsche bekleidet wurde ein 77-jähriger Ingolstädter in der Filiale einer Bank im Ingolstädter Norden angetroffen. Außergewöhnlich an der Situation war zudem, dass eine Infusionsnadel im Arm des Mannes steckte. Ein Passant teilte seine Beobachtung der Polizei mit, die den Senior noch in der Bank antraf.

Nachdem der Ingolstädter ein Krankenhausbändchen am Handgelenk trug, konnte er unschwer als Patient des Klinikums identifiziert werden. Der 77-Jährige, der den Ausflug unbeschadet überstand, wurde gegen 0.40 Uhr in Gewahrsam genommen und dem Personal im Klinikum Ingolstadt übergeben. 


Anzeige
RSS feed