Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jährige hatte noch Glück im Unglück, als sie zwischen Schweitenkirchen und Geroldshausen von der Straße schleuderte

(ty) Eine 19-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen ist gestern gegen 8.40 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Schweitenkirchen und Geroldshausen mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in einem Acker gelandet. Die junge Frau hatte dabei Glück im Unglück, denn sie blieb nach Angaben der Polizei unversehrt. Ihr Auto hat allerdings nur mehr Schrottwert.

 

Wie berichtet wird, fuhr die 19-Jährige in Richtung Geroldshausen und geriet im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve mit den rechten Reifen ins Bankett. Beim Gegenlenken übersteuerte sie dann ihren Wagen und kam schließlich nach rechts von der Straße ab. Das Auto schleuderte nun über eine Silage auf dem angrenzenden Acker und kam erst nach knapp 100 Metern zum Stillstand. Die Frau, die sich alleine im Auto befand, blieb unverletzt. An ihrem Pkw entstand allerdings wirtschaftlicher Totalschaden. An der Silage wurde ein Schaden an der Abdeckung registriert.


Anzeige
RSS feed