Logo
Anzeige
Anzeige

Der BMW eines 35-Jährigen kam von der Autobahn ab, durchbrach einen Zaun und kam letztlich auf dem Dach in einem Bach zum Liegen

(ty) Gestern gegen 15.10 Uhr war ein 35-jähriger Moosburger mit seinem BMW auf der A92 in Richtung Deggendorf unterwegs, als die Fahrt bei Freising ein ebenso böses wie spektakuläres Ende nahm. Wie die Polizei berichtet, kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Vorwegweiser. Anschließend durchbrach der BMW den Wildschutzzaun, überschlug sich und kam letztlich auf dem Dach in einem Bach zum Liegen.

Der 35-jährige BMW-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wie berichtet wird. Er hatte offenbar noch Glück im Unglück und lediglich leichte Verletzungen erlitten. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Nach den ersten Ermittlungen der  Freisinger Verkehrspolizei war der Moosburger am Steuer kurz eingenickt. Die Freisinger Feuerwehr errichtete in dem Bach eine Ölsperre, weil Benzin ausgelaufen war. Der Gesamtschaden wird auf zirka 20 000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed