Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der B16 stieg gestern ein noch unbekannter Autofahrer aus und schlug auf einen 52-jährigen Audi-Lenker ein – Die Hintergründe sind völlig unklar

(ty) Wüste Szenen sollen sich gestern im Straßenverkehr bei Abensberg zugetragen haben. Am Nachmittag ereignete sich auf der B16 – auf Höhe der Abfahrt Gaden – ein handgreiflicher Streit zwischen zwei Pkw-Fahrern. Wie die Kelheimer Polizei dazu heute berichtet, nutzte ein bislang unbekannter, etwa 25 Jahre alter Pkw-Fahrer das verkehrsbedingte Anhalten des vor ihm fahrenden 52-jährigen Audi-Lenkers und riss dessen Pkw-Tür auf. Was dann passierte, beschreibt ein Polizei-Sprecher wie folgt.

Der junge Mann „schlug sofort mit der Faust mehrmals auf den völlig überraschten Audi-Fahrer ein und verletzte ihn“. Danach sei Unbekannte geflüchtet. Das Motiv für diese ebenso rätselhafte wie brutale Tat sei derzeit noch unklar und erfordere weitere Ermittlungen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42-0 bei der Kelheimer Inspektion zu melden.


Anzeige
RSS feed