Logo
Anzeige
Anzeige

Die Leiche des seit Freitag verschwundenen 86-jährigen Thomas H. aus Weichenried wurde heute Nachmittag in einem Weiher bei Göbelsbach entdeckt – Kripo klärt die Umstände

(ty/zel) Der Fall des seit Freitagmittag vermissten 86-jährigen Thomas H. aus dem Hohenwarter Ortsteil Weichenried hat ein tragisches Ende genommen. Die Leiche des Mannes ist am heutigen Nachmittag im Rahmen der Suchmaßnahmen in einem Weiher bei Göbelsbach entdeckt worden. Das teilte die Pfaffenhofener Polizei am frühen Abend mit. „Die Todesumstände werden derzeit – wie in solchen Fällen üblich –  durch die Kriminalpolizei geklärt“, erklärte ein Polizei-Sprecher.

 

Der 86-Jährige aus Weichenried, der als altersbedingt zeitweise verwirrt und desorientiert beschrieben wurde, war seit Freitag, 11.30 Uhr, verschwunden. Er war mit einem VW Golf unterwegs. Die Polizei hatte heute Vormittag ein Foto des Vermissten veröffentlicht und um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Eine Zeugin hatte sich daraufhin bei der Polizei gemeldet und den entscheidenden Hinweis gegeben: Ihr war das seit einiger Zeit abgestellte Auto aufgefallen. Die weiteren Suchmaßnahmen führten dann zum Fund des leblosen Körpers und brachten traurige Gewissheit. 


Anzeige
RSS feed