Logo
Anzeige
Anzeige

Wieder verloren: Der FC Ingolstadt unterliegt Werder Bremen mit 1:2

(ty) Wieder null Punkte. Beim heutigen Auswärtsspiel gegen Werder Bremen kassierte der FC Ingolstadt eine 1:2-Niederlage. In einer an Chancen eher armen ersten Halbzeit markierte Bremen in diesem Kellerduell mit einem Treffer von Kruse in der 24. Minute die 1:0-Führung im Weser-Stadion.

In der 58. Minute erzielte Suttner für die Schanzer dann den Ausgleichstreffer. Den aber machte Bartels in der 75. Minute wieder zunichte, als er zum 2:1 für Bremen einnetzte.

Sollte der Hamburger SV morgen gegen Darmstadt gewinnen, dann überreichen die Hanseaten die rote Laterne an den FC Ingolstadt. Dann ist der allerletzte Platz der Fußball-Bundesliga erreicht. Wenn indes Darmstadt gewinnt, dann beträgt der Abstand auf den Relegationsplatz bereits fünf Punkte. 

Und in der kommenden Woche, wenn der FC Ingolstadt zu Hause auf das bullenstarke Team von RB Leipzig und Ex-Trainer Ralph Hasenhüttl trifft, dürfte wohl selbst Optimisten nicht mit einem Punkt rechnen.


Anzeige
RSS feed