Logo
Anzeige
Anzeige

Seit Monaten treibt in Neufahrn ein unbekannter Reifenstecher sein Unwesen – In der Nacht auf heute wurden weitere 16 Autos angegangen

(ty) Trotz monatelanger und umfangreichster Maßnahmen der örtlichen Polizei – auch in Zusammenarbeit mit zivilen Einheiten vom Flughafen und aus Erding – hat der unbekannte Reifenstecher in der Nacht auf heute wieder in Neufahrn zugeschlagen. An 16 Fahrzeugen der Marken BMW, Fiat, Mazda, Opel, Mercedes, Peugeot, Seat, Skoda und VW, die im Galgenbachweg, im Eichenweg, in der Dietersheimer Straße, in der Thomastraße und in der Ganghoferstraße geparkt waren, wurden nach Angaben der Polizei insgesamt 36 Reifen zerstochen.

Die Tatzeit lässt sich nach bisherigen Erkenntnissen lediglich auf den Zeitraum zwischen 20 und 5 Uhr eingrenzen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro. Die Polizei appelliert weiterhin an die Aufmerksamkeit der Bürger und weist nochmal auf die für die Klärung der Taten ausgesetzte Belohnung in Höhe von 1000 Euro hin. Bis Anfang Oktober waren bereits über 60 Autos angegangen worden, die Reifenstecher-Serie reißt einfach nicht ab.

Hier noch einmal das Plakat der Polizei vom Oktober:


Anzeige
RSS feed