Logo
Anzeige
Anzeige

Einbruch in Vohburg: Unbekannter durchsucht mehrere Zimmer und verschwindet mit Beute im Wert von etwa 3000 Euro

(ty) Als der Eigentümer des freistehenden Einfamilienhauses an der Vohburger Kastanienallee gestern am frühen Abend heimkam, musste er feststellen, dass das Gebäude von einen Einbrecher heimgesucht worden war. Nach Angaben der Polizei war an der Terrassentür eine Scheibe eingeschlagen worden, die Türe selbst war nur mehr angelehnt. Der bislang unbekannte Eindringling hatte in mehreren Zimmern die Schränke und Schubladen durchsucht.

Im Bad fielen dem Kriminellen mehrere Uhren im Wert von etwa 3000 Euro in die Hände. Mitsamt der Beute gelang ihm unerkannt die Flucht. Die zuständige Polizeiinspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise möglicher Zeugen. Auch, wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich melden.


Anzeige
RSS feed