Logo
Anzeige
Anzeige

Anwohner fühlte sich in seiner Weihnachtsruhe gestört – deshalb verprügelte er eine Gruppe von vier Leuten

(ty) Gestern gegen 20.55 Uhr kam es in Freising vor einem Mehrfamilienhaus zu einem lautstarken Beziehungsstreit in einer Gruppe teils Jugendlicher. Der Zoff wurde laut Polizei vor einer der Haustüren ausgetragen. Ein bislang unbekannter Anwohner fühlte sich dadurch in seiner Ruhe gestört und ermahnte die Gruppe. Kurze Zeit später sei der bislang unbekannte Anwohner dann zu der Gruppe gekommen und habe unvermittelt sowie ohne Vorwarnung auf die Leute eingeschlagen.

 

Danach sei der Prügler zurück in seine Wohnung gegangen, wird weiter gemeldet. Aus der vierköpfigen Gruppe der Opfer erlitten allesamt durch die Schläge leichte Verletzungen, heißt es von der Polizei. Die Ermittler müssen nun erst einmal herausfinden, wer der Täter war. Anschließend wird der sich wegen Körperverletzung in einem Strafverfahren verantworten müssen.    


Anzeige
RSS feed