Logo
Anzeige
Anzeige

Er schlug mit dem Kopf gegen einen Baumstamm und starb wenig später in einer Klinik

(ty) Gestern Nachmittag gegen 15.20 Uhr führte ein 74-Jähriger Mann aus Geisenfeld mit zwei Bekannten im so genannten Hasenbichl bei Geisenfeld Baumfällarbeiten durch, als es zu dem schrecklichen Unglück kam. Dabei verlor der 74-Jährige nach Angaben der Polizei das Gleichgewicht und schlug mit dem Kopf gegen einen Baumstamm. Er erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

 

Nach der Rettung des Schwerverletzten durch die Feuerwehren aus Geisenfeld und Unterpindhart sowie der notärztlichen Versorgung Erstversorgung vor Ort wurde der Verunglückte mit dem Rettungshubschrauber in eine benachbarte Klinik geflogen. Dort starb er in den Abendstunden.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf. In Absprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter beauftragt. Auch die Berufsgenossenschaft wurde informiert.


Anzeige
RSS feed