Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Ein Ingolstädter Radio-Sender wollte im Rahmen eines Gewinnspiels einer Frau die Bluse füllen – doch die Aktion ging in die Hose

(ty) So ein weiblicher Busen kann schon ärgerlich sein. Wenn er seiner Besitzerin zu klein und unauffällig ist zum Beispiel. Oder aber, wenn man formschöne Silikonbrüste bei einer Verlosung gewinnen kann.

Genau das hatte ein Ingolstädter Radiosender vor. Er wollte einer seiner Hörerinnen sozusagen kostenlos die Bluse füllen. Mit einer Brust-OP, ausgeführt von einem Ingolstadt Schönheitschirurgen. Unter dem Motto “Radio Galaxy Traumbusen: Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel” wollte der Sender eine wohlgeformte weibliche Brust an die Frau bringen. Besser gesagt: eine dementsprechende Operation im Wert von 5000 Euro. Um teilnehmen zu können, mussten die Damen, denen der Sinn nach etwas mehr Fülle im Brustbereich steht, Fotos ihrer Brust einsenden. Von links, von rechts, von vorne.

Freunde indes hat sich der Sender damit kaum gemacht. Und recht viel mehr als negative Schlagzeilen sind am Ende auch nicht dabei herausgekommen. Denn heute hat der Radiosender sein Gewinnspiel zurückgezogen.

Nachdem die Bayerische Landesmedienzentrale angekündigt hat, diese Verlosungsaktion zu überprüfen, hat der Sender sein zweifelhaftes Gewinnspiel gestoppt. „Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen und wegen des Verstoßes gegen §11 Abs.1 Satz 1 Nr. 13 des Heilmittelgesetzes beendet Radio Galaxy Ingolstadt das Gewinnspiel ,Der Radio Galaxy Traumbusen'.
 Alle bisher eingegangen Bewerbungen werden gelöscht“, heißt es auf der Facebookseite des Senders. Wie viele weibliche Brüste nun gelöscht werden müssen, ist nicht bekannt. 


Anzeige
RSS feed