Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ausschreibung für das Amt der Hernnbräu-Weißbierkönigin 2017 läuft – Bewerbungen bis 22. Januar möglich

(ty) Die Thronfolge steht an bei Herrnbräu. Denn mit dem neuen Jahr sucht die Brauerei auch eine neue Weißbierkönigin. Die künftige Queen wird die achte Majestät in diesem prickelnden Amt sein und die amtierende Würdenträgerin – Patricia Lutz aus Baar-Ebenhausen – ablösen.  

Volksfeste, Bürgerfest, Starkbieranstich, Messen. Es warten jede Menge Repräsentationsaufgaben auf die neue Königin. Und von diesen majestätischen Aufgaben waren bisher alle sieben Queens absolut begeistert.

„Du wolltest schon immer gerne mal das Zepter in die Hand nehmen, auf diversen Veranstaltungen die Brauerei Herrnbräu repräsentieren und für die unverwechselbaren Weißbierspezialitäten aus Ingolstadt werben?“, heißt es in der Ausschreibung für die neue Majestät, „dann bewirb Dich jetzt, denn die amtierende Herrnbräu-Weißbierkönigin Patricia Lutz sucht ihre Nachfolgerin für das Jahr 2017.“ Die Kandidatin muss mindestens 18 Jahre alt sein, sollte ein freundliches, offenes Wesen haben und freilich  gerne auf Volksfeste oder ähnliche Veranstaltungen gehen.

Ihre Bewerbung können die Kandidatinnen bis 22. Januar mit einem aktuellen Foto und einem Lebenslauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Danach sucht eine Jury aus allen Bewerberinnen die passende aus. Und die sollte schon bei der Bewerbung wissen, warum sie Weißbierkönigin werden will: „Überzeuge uns mit ein paar Sätzen, warum Du das Zeug zur neuen Weißbierkönigin hast“, heißt es in der Ausschreibung.

Zur Bewerbung


Anzeige
RSS feed