Logo
Anzeige
Anzeige

Am Samstagabend steigt im Stockerhof der Stadtball: In ist, wer drin ist – Aber es gibt nur noch wenige Karten

(ty) Eine rauschende Ballnacht, ein bis unters Dach ausverkaufter Stockerstadl, eine volle Tanzfläche bis weit nach Mitternacht, ein kurzweiliges Rahmenprogramm. Dafür standen die ersten drei Ausgaben des Pfaffenhofener Stadtballs, mit dem im Jahr 2014 in der Kreisstadt die Tradition großer Bälle früherer Zeiten erfolgreich wiederbelebt wurde. Am Samstagabend, 28. Januar, geht dieser sozusagen amtliche Faschingsball, ein großer Schwarz-Weiß-Ball, nun in die vierte Runde. Und gleich vorab: Es gibt nur noch wenige Restkarten.

Veranstaltet wird der Stadtball, der unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Thomas Herker (SPD) steigt, wiederum von der Narrhalla Ilmmünster, für Tanz- und ausgelassene Partymusik sorgt diesmal die Band „Jet Set“. Zum Augenschmaus bringt die gastgebende Narrhalla ihr komplettes Show- und Tanzprogramm aufs Parkett. Die obligatorische Show-Einlage kommt in diesem Jahr von der Rock'n'Roll-Tanzgruppe „Hot and crazy“ aus Waidhofen und für kulinarische Genüsse sorgt Stockerhof-Wirt Josef Priller mit seinem Team.

Der Stadtball am Samstag, 28. Januar, im Stockerhof (Münchener Straße 86) beginnt um 20 Uhr, Einlass und Bewirtung ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 19 Euro (zuzüglich Vorverkaufs-Gebühr), ein Platz auf der Empore bei der Cocktail-Bar kostet 15 Euro. Wenige Restkarten, insbesondere für die Empore, gibt es noch im Vorverkauf bei Narrhalla-Präsidentin Marion Summerer via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Infos findet man unter www.stockerhof.info oder unter www.stadtball-paf.de


Anzeige
RSS feed