Logo
Anzeige
Anzeige

...handelt von einem 38-Jährigen, der die Polizei rief, um Anzeige zu erstatten – und dann selbst im Gefängnis landete

(ty) Der Schuss ging gehörig nach hinten los. Eigentlich wollte er Anzeige erstatten, am Ende landete er selbst hintern Gittern. Heute Nacht gegen 4.30 Uhr meldete ein angetrunkener 38-Jähriger eine tätliche Auseinandersetzung vor einem Szene-Lokal in Oberstaufen im Allgäu. Wie es heißt, fühlte sich der Mann von einem Security-Mitarbeiter nachteilig behandelt, weshalb er bei der Polizei anrief, um Anzeige zu erstatten.

Für die angerückten Gesetzeshüter stellte sich dann aber erst einmal heraus, dass gegen den 38-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Er wurde deshalb noch vor Ort verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt nach Kempten gebracht. Was an der tätlichen Auseinandersetzung dran ist, die er zur Anzeige bringen wollte, ist indes noch Gegenstand der Ermittlungen. 


Anzeige
RSS feed