Logo
Anzeige
Anzeige

Streit vor einem Lokal in Reichertshofen eskaliert: Unbekannter schlägt 18-Jährigen ins Gesicht und macht sich aus dem Staub 

(ty) Ein 18-Jähriger ist heute früh um 3 Uhr in Reichertshofen von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen und verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte sich zwischen den beiden Männern vor einem Lokal am Oberen Markt ein Streit entwickelt, der dann ganz offensichtlich eskaliert. Nun hofft die Polizei auf Hinweise, die zu dem Schläger führen.

Die handfeste Auseinandersetzung hatte sich laut Polizei ergeben, nachdem sich der spätere Schläger durch eine Unterhaltung des 18-jährigen Reichertshofeners mit einem Bekannten gestört fühlte. Im Verlauf dieses Streits schlug er zu und flüchtete dann. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, wie es heißt. 

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falles erbittet die Polizei Geisenfeld unter Telefon (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed