Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die Narrhalla Ilmmünster hat heute den Winter für beendet erklärt – Mit einem blühenden Auftritt am Rosenmontag in einer Wolnzacher Gärtnerei

(ty) Meteorologisch gesehen beginnt heuer am Aschermittwoch, also übermorgen, der Frühling. Weil dann aber der Fasching schon vorbei ist und weil die Narrhalla Ilmmünster ihn unbedingt noch – zumindest symbolisch – mit einem Auftritt begrüßen wollte, gab man sich heute Nachmittag kurzerhand in Wolnzach ein Stelldichein. 

Da zum Frühling natürlich Blumen gehören, passte der heutige ROSENmontag schon mal zeitlich ganz gut. Eine entsprechend blumige Location bot die Gärtnerei Schechinger in Wolnzach. Rund 150 Zuschauer hatten sich eingefunden, um dem spontan anberaumten Auftritt beizuwohnen. Dabei zeigte die Narrhalla, die mit Garde samt Prinzenpaar sowie Kindergarde angefahren kam, ihr komplettes Tanz- und Showprogramm. Die Sonne lachte dazu und das Publikum war angetan.

 

Das Prinzenpaar: Carina Spiegl und Georg Ott.

Wer die Narrhalla in der morgen zu Ende gehenden Faschings-Saison 2016/17 noch einmal in Aktion erleben will, der hat nachmittags auf dem Pfaffenhofener Hauptplatz die Gelegenheit dazu. Von 13 bis 18.30 Uhr steigt in der City wieder das beliebte närrische Treiben mit Musik, Bewirtung und Show-Programm. 

Das Spektakel auf der Bühne vor dem Rathaus wird um 13.15 Uhr von der Tanzschule „Watch us Move“ eröffnet. Um 13.45 Uhr folgt ein Auftritt des OCV Steinkirchen und um 14.15 Uhr ist die Rock’n’Roll-Gruppe aus Waidhofen zu sehen. Um 14.45 Uhr tritt die Geisenfelder Faschingsgesellschaft auf, um 15.30 Uhr dann die Narrhalla Ilmmünster und zum Abschluss kommen um 16 Uhr die Shadow-Dancer. Weitere Infos dazu lesen Sie hier: Morgen ist auf dem Hauptplatz wieder die Hölle los

Lesen Sie auch:

Verrücktes Ilmmünster oder: (K)ein Steinberger da!?


Anzeige
RSS feed