Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger wurde heute Nacht im „Break-Out“ von einer sechsköpfigen Gruppe vermöbelt

(ty) Ein 19-Jähriger aus Sünzhausen hat sich heute in den frühen Morgenstunden in der Schweitenkirchener Disco „Break-Out“ mit einer sechsköpfigen Gruppe angelegt. Und wie die Polizei berichtet, zog er den Kürzeren, würde verprügelt und landete letztlich im Klinikum. 

Gegen 3.30 Uhr kam es in der Diskothek zu der Auseinandersetzung zwischen der sechsköpfigen Gruppe und dem 19-Jährigen, wie es heißt. „Einer der Täter war zuvor dessen Freundin auf den Fuß getreten, woraufhin es zu lautstarken Streitigkeiten kam, in deren Verlauf der alkoholisierte, junge Mann verprügelt wurde“, so ein Polizeisprecher. 

Nachdem sich der 19-Jährige zwar anfänglich mit den Tätern wieder vertrug, bemerkte er auf dem Nach-Hause-Weg plötzlich starke Schmerzen, welche eine ärztliche Behandlung im Klinikum Freising notwendig machten. Weitere Details nennt die Polizei zu dem Fall nicht.


Anzeige
RSS feed