Logo
Anzeige
Anzeige

Er leitete den Verkehr nach einem Unfall um, als er fast von einem BMW umgefahren worden wäre – Polizei sucht Zeugen

(ty) Bei der Verkehrsregelung nach dem schweren Porsche-Unfall zwischen Euernbach und Eisenhut am vergangenen Samstag wäre bei der Ableitung des Verkehrs nach Sachenbach ein Feuerwehrmann fast umgefahren worden. Der Fall wurde heute erst von der Polizei öffentlich gemacht, die nun einen ganz bestimmten Zeugen sucht.

Wie berichtet wird, wurde der den Verkehr regelnde Feuerwehrmann von einem 1er-BMW-Fahrer zum Zurückweichen genötigt, um nicht angefahren zu werden. Der besagte BMW hatte zuvor ein anderes Fahrzeug nach dem Ortsausgang Euernbach überholt. Der Fahrer dieses überholten Wagens wird nun gebeten, sich als Zeuge bei der Polizei zu melden. 

Wie bereits berichtet, hatte am vergangenen Samstagabend ein 48-Jähriger aus der Gemeinde Ilmmünster kurz vor Eisenhut die Kontrolle über seinen Porsche verloren und sich in einem Feld überschlagen. Er selbst sowie sein Sohn erlitten leichte Verletzungen und wurden in die Ilmtalklinik gebracht. Die 20-jährige Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Wrack gerettet werden. Sie wurde mit Verdacht auf eine Rückenverletzung ins Klinikum Ingolstadt geflogen, berichtet die Polizei.

Bericht zu dem Porsche-Unfall:

Drei Verletzte bei Porsche-Crash


Anzeige
RSS feed