Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

 

Streit zwischen zwei 18-jährigen Manchingern eskaliert: Der eine bricht dem andern das Nasenbein, erleidet dabei aber selbst eine Risswunde an der Stirn

(ty) Was da wohl dahintersteckt? Zwei 18-Jährige aus Manching liefen sich heute in den frühen Morgenstunden in ihrem Heimatort über den Weg – und am Ende hatte der eine einen Nasenbeinbruch und der andere eine Risswunde auf der Stirn. Beides war das Ergebnis eines Kopfstoßes, wie die Polizei berichtet.

Ein 18-jähriger Manchinger war gegen 4.40 Uhr mit seiner Verlobten in der Ingolstädter Straße unterwegs, als die Welt noch in Ordnung war. An der Kreuzung zur Niederfelder Straße trafen die beiden dann aber auf einen 18-Jährigen und zwischen den beiden Männern entwickelte sich laut Polizei ein Streit. Zuerst wurde der verbal ausgetragen, doch dann floss Blut.

Denn im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung versetzte der eine dem anderen einen Kopfstoß, wodurch der Angegriffene eine Fraktur des Nasenbeins erlitt. Der Angreifer selbst zog sich durch seine Attacke eine Risswunde an der Stirn zu. Beide Kontrahenten wurden vor Ort durch einen Rettungswagen erstversorgt. Übrigens waren beide alkoholisiert, so die Polizei.

 


Anzeige
RSS feed