Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger hatte einen Pkw überholt, doch beim Einscheren unterlief ihm ein folgenreicher Fehler 

(ty) Gestern Nachmittag war ein 26-jähriger Einheimischer in Ingolstadt mit seinem Honda-Motorrad auf der Straße „Am Westpark“ unterwegs, als er schwer verunglückte. Es geschah gegen 13.50 Uhr, der Mann fuhr vom Westpark kommend in Richtung Etting. Kurz vor dem Hochkreisel überholte er nach Angaben der Polizei einen Pkw. Mit bösen Folgen.

„Nach dem anschließenden Einscheren kam er, vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers, nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf der Grünfläche weiter und stürzte dann im Bereich des dortigen Fahrradweges“, berichtet ein Sprecher der Verkehrspolizei. Der 26-Jährige erlitt schwere Verletzungen; er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. 


Anzeige
RSS feed