Logo
Anzeige
Anzeige

28-Jähriger fährt mit Alkoholfahne bei der Geisenfelder Polizei vor, um eine Bescheinigung abzuholen – eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr bekam er dann obendrein

(ty/zel) Das kommt auch nicht oft vor. Da fährt einer mit dem Auto zur Geisenfelder Polizei, um eine Bescheinigung abzuholen – und dabei stellt sich heraus, dass der 28-Jährige getrunken hatte. Zuerst sagt er noch, er sei gar nicht mit dem Auto da, doch dann steigt er vor den Augen der Beamten in seinen Wagen und fährt weg. Klar, dass nun ein Hausbesuch der Beamten bei dem Mann folgte. Und ein Alkotest verlief dann auch positiv. Die Bescheinigung, die der 28-Jährige bei der Inspektion Geisenfeld abholen wollte, hat er nun zwar offensichtlich, dazu kommt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Der 28-jährige Mann aus Geisenfeld war  gestern gegen 9.30 Uhr zur Polizeiinspektion Geisenfeld gekommen, um eine Bescheinigung abzuholen, wie die Polizei berichtet. Von einem Beamten wurde dabei Alkoholgeruch festgestellt, doch der Mann erklärte,  nicht mit einem Fahrzeug gefahren zu sein – und dies konnte freilich vorerst  auch nicht widerlegt werden. Nachdem der 28-Jährige jedoch die Polizeiinspektion verließ, sahen die Beamten, wie er zu einem geparkten Pkw ging einstieg und damit davonfuhr. Nun war klar, was passiert.

Daraufhin wurde eine Überprüfung der Halteradresse durchgeführt und die Polizei stattete dem Mann einen Besuch ab und traf ihn auch an.  Ein freiwilliger Atemalkoholtest verlief positiv, wie die Polizei berichtet. Es folgte eine Blutentnahme – und nun erwartet den 28-Jährigen eine Anzeige.


Anzeige
RSS feed