Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 38-Jähriger stürzte gestern Abend über ein Treppengeländer vier Meter in die Tiefe und erlitt schwerste Kopfverletzungen

(ty) Im Geisenfelder Ortsteil Engelbrechtsmünster ist gestern Abend ein polnischer Arbeiter schlimm verunglückt. Der offenbar betrunkene 38-Jährige stürzte in seiner Arbeiter-Unterkunft an der Bucherstraße über ein Treppengeländer vier Meter in die Tiefe. Nach Angaben der örtlichen Polizei erlitt er schwerste Kopfverletzungen; ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.

 

Wie ein Polizei-Sprecher mitteilt, hatte sich der 38-jährige Pole vom Obergeschoss der Unterkunft nach draußen auf die Treppe begeben, um dort zu telefonieren. Dabei sei er gegen 21.15 Uhr aus bisher unbekannten Gründen von der etwa vier Meter hohen Treppe über das Geländer auf den Boden gefallen. Durch diesen Sturz erlitt er schwerste Kopfverletzungen. Nach ersten Erkenntnissen sei der Mann stark alkoholisiert gewesen; deshalb wurde eine Blutentnahme veranlasst.


Anzeige
RSS feed