Logo
Anzeige
Anzeige

Aus einem Wohnhaus am Tannenweg wurde übers Wochenende Schmuck für Tausende Euro erbeutet

(ty) Unbekannte Täter haben in Geisenfeld die mehrtätige Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt, um übers Wochenende in ein Einfamilienhaus am Tannenweg einzubrechen. Der Spurenlage zufolge gelangten die Kriminellen über die Terrassentür in das Gebäude. Wie ein Polizei-Sprecher heute mitteilte, wurden sämtliche Räume durchwühlt. Erbeutet wurde Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro.

 

Die Inspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise möglicher Zeugen. Zugeschlagen haben die Täter zwischen Freitag, 8 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen, speziell in dem Wohngebiet, gemacht?


Anzeige
RSS feed