Logo
Anzeige
Anzeige

23-jährige Pkw-Lenkerin bog auf der B 300 nach links ab und krachte mit einem entgegenkommenden Auto zusammen

(ty) Zwei Verletzte und um die 50 000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern auf der B 300 bei Reichertshofen ereignet hat. Eine 23-jährige Pkw-Lenkerin aus Baar-Ebenhausen war gegen 7.35 Uhr – von Geisenfeld her kommend – auf der Bundesstraße unterwegs und wollte nach links Richtung in Ronnweg abbiegen, als es krachte.

 

Laut Polizei befuhr sie die Abbiegespur und bog dann trotz Gegenverkehrs ab. Ihr Auto prallte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 41-jährigen Pörnbacherin zusammen. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt, sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. An den Autos entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 50 000 Euro. Die Feuerwehren aus Langenbruck und Winden waren im Einsatz.


Anzeige
RSS feed