Logo
Anzeige
Anzeige

Die 19-jährige Tischtennis-Spielerin Lena Kramm aus Pfaffenhofen hat den diesjährigen Sportpreis des Landrats erhalten

(ty) Der Sportpreis des Pfaffenhofener Landrats ging in diesem Jahr an Lena Kramm aus Pfaffenhofen. Die 19-jährige Tischtennisspielerin, die für den MTV Pfaffenhofen und den BSV (Behindertensportverein) München antritt, belegt schon seit Jahren immer wieder vordere Plätze bei nationalen und internationalen Wettkämpfen.

Im vergangenen Jahr startete die junge Frau bei den Paralympics in Rio und erreichte dort den siebten Platz im Einzel sowie den fünften Platz im Doppel. „Ich gratuliere Lena Kramm sehr herzlich und bin überzeugt, dass sie eine würdige Trägerin des Sportpreises 2017 ist“, sagte Vize-Landrat Anton Westner bei der Preisverleihung. „Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft noch viel von ihr hören und sehen werden.“


Anzeige
RSS feed