Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Am Pfaffenhofener Stadtgraben und auf der Ilmstraße geht von Montag bis voraussichtlich Donnerstag gar nichts mehr

(ty) Die Straßensanierung am Pfaffenhofener Stadtgraben nähert sich ihrem Ende. Abschließend müssen allerdings noch die bestehende Asphaltschicht abgefräst sowie die neue Asphaltdecke eingebaut werden. Dafür ist nach Angaben der Stadtverwaltung von Montag, 10. April, bis voraussichtlich Donnerstag, 13. April, eine komplette Sperrung der Straße – zwischen der Frauenstraße und der Poststraße – notwendig. 

Da im Zuge dieser Arbeiten auch die Asphaltdecke der Ilmstraße saniert wird, muss die Ilmstraße zwischen dem Stadtgraben und der Fußgängerbrücke über die Ilm ebenfalls gesperrt werden. Für Fußgänger bleiben die Gehwegbereiche frei, heißt es aus dem Rathaus. 


Anzeige
RSS feed