Logo
Anzeige
Anzeige

VW kracht bei Manching in die Leitplanke: Vater mittelschwer, Mutter und Kleinkind leicht verletzt

(ty) Ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten ereignete sich am gestrigen Abend gegen 18.10 Uhr auf der A9 kurz nach der Anschlussstelle Manching in Fahrtrichtung Nürnberg. Ein 66-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen war mit seinem Audi auf der rechten Spur unterwegs und als er kurz nach Manching auf die mittlere Spur wechselte, übersah er nach Angaben der Verkehrspolizei einen dort fahrenden VW Golf, der mit drei Personen besetzt war.

 

Die 25-jährige Golf-Fahrerin aus dem Landkreis Miltenberg vermied einen Zusammenstoß, indem sie nach links auswich. Hierbei verlor sie jedoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte in die Mittelleitplanke. Bei diesem Aufprall zogen sich die Fahrerin sowie deren einjährige Tochter, die ordnungsgemäß gesichert hinten im Auto saß, leichte Verletzungen zu. Ihr 25-jähriger Ehemann, der sich auf dem Beifahrersitz befand, erlitt mittelschwere Verletzungen.

 

Alle drei Verletzten mussten zur weiteren ärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst in ein Ingolstädter Krankenhaus gebracht werden. An dem verunfallten VW Golf entstand laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden. Das Auto musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. 


Anzeige
RSS feed