Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Mann bedrohte in Neuburg eine 16-Jährige mit einem Teppichmesser – Er stellte keine Forderung

(ty) Eine 16-jährige Schülerin war gestern kurz vor 22 Uhr in Neuburg zu Fuß von der Franz-Hoffmann-Straße in Richtung Münchener Straße unterwegs. An der dortigen Fußgängerampel traf die junge Frau nach Angaben der Polizei auf einen Mann, der ein Teppichmesser zückte und ihr drohte. „Er stellte keine Forderungen sondern drohte nur mit dem Messer“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

 

Die Jugendliche habe daraufhin die Flucht ergriffen, rannte in Richtung Innenstadt und dann nach Hause. Eine Fahndung nach dem Messer-Mann verlief negativ. Er wird wie folgt beschrieben: zirka 50 bis 55 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, helle Hautfarbe, kurze graue Haare, weißer Kinn- und Backenbart. Er war bekleidet mit einer blauen Jacke und hatte einen roten Rucksack bei sich. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer (0 84 31) 67 11 0.


Anzeige
RSS feed