Logo
Anzeige
Anzeige

80-Jährige hat gestern vor einem Supermarkt mehrere Autos beschädigt und schließlich einen Baum gerammt

(ty) Das Auspark-Manöver einer 80-jährigen Pkw-Lenkerin ist gestern im Kreis Kelheim gehörig danebengegangen. Sie demolierte mehrere Autos krachte außerdem gegen einen Baum – der Schaden wird auf insgesamt rund 6000 Euro beziffert. Von der Polizei wird nun die zuständige Fahrerlaubnisbehörde am Kelheimer Landratsamt über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Möglicherweise droht der Frau damit, dass ihr auf behördlichem Wege die Fahrerlaubnis entzogen wird.

 

Was war passiert? Gestern gegen 12.30 Uhr wollte die Rentnerin auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Gemeinde Langquaid mit ihrem Daimler-Chrysler aus einer Parklücke rangieren. Hierbei stieß sie nach Angaben der Polizei zunächst rückwärts gegen ein anderes Auto, legte anschließend den Vorwärtsgang ein und demolierte noch einen zweiten geparkten Pkw. Zu guter Letzt kollidierte der Wagen der 80-Jährigen dann auch noch mit einem Baum. 


Anzeige
RSS feed