Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Pkw kam von der Bundesstraße ab: Fahrer (24) wegen Kopfverletzung ins Klinikum geflogen, auch Beifahrerin (20) verletzt

(ty) Ein 24-jähriger Pkw-Lenker aus Abensberg war gestern Vormittag mit einer Beifahrerin von Münchsmünster in Richtung Vohburg auf der B 16a unterwegs, als es zu einem schweren Unfall kam. Laut Polizei geriet der Fiat gegen 9.30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache und ohne Fremdbeteiligung nach links von der Strecke ab, kam letztlich in einem Feld zum Stehen und war nicht mehr fahrbereit.

 

„Der Fahrer erlitt beim Unfall eine Kopfverletzung und wurde mittels Hubschrauber ins Klinikum geflogen“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die 20-jährige Mitfahrerin aus Vohburg wurde ebenfalls verletzt, sie  wurde per Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro, außerdem entstanden Sachschäden an Leitpfosten in Höhe von 300 Euro.


Anzeige
RSS feed